Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Dec 27, 2021

Darum geht's heute im Podcast: Klarheit finden, die richtigen Prioritäten setzen, die Macht kontinuierlicher Schritte und die vielleicht beste Frage für 2022. 

Sponsor: Das 6-Minuten Erfolgsjournal. Mit diesem Buch kannst in wenigen Minuten am Tag Klarheit finden, fokussierter werden, neue Gewohnheiten etablieren und mehr schaffen, ohne hinterher geschafft zu sein. Exklusiv für myMONK-Leser gibt es 15% Rabatt mit dem Rabattcode mymonk auf urbestself.de.

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim