Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Aug 23, 2020

Heute spreche ich mit Jannike Stöhr, die auf der Suche nach ihrem Traumjob 30 Jobs in einem Jahr getestet hat. Außerdem hat sie zwei Bücher geschrieben und eine sehr interessante Methode entwicklelt, um einen Job zu finden, die wirklich zu uns passt.

Wir sprechen über ihren Weg, ihre Entscheidungen und warum  Ratschläge, die man sonst zum Thema Neuorientierung findet, oft wenig hilfreich sind.

Mehr zu Jannike:

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim