Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Apr 18, 2019

Wo willst Du hin, wie willst Du leben? Die heutige Folge enthält nicht nur spannende und motivierende Beispiele von Menschen, die ihre Vision schon gefunden haben und leben, sondern vor allem eine Übung, die ich seit Jahren liebe und regelmäßig mache. Mit ihr kannst Du einen Entwurf für ein Leben finden, das Dich wirklich begeistert.

Der heutige Sponsor: 7Mind ist die deutsche Meditations-App mit über 300 geführten Meditationen und 28 Kursen. Auf das Jahresabo mit allen freigeschalteten Kursen gibt's exklusiv für myMONK-Hörer 30% Rabatt. Einlösung:

  1. Kostenfrei 7Mind App für iOS oder Android herunterladen
  2. In der App mit Mail Adresse oder Facebook registrieren 
  3. Im Browser https://www.7mind.de/angebot eingeben
  4. Mit den 7Mind Anmeldedaten aus der App anmelden und MYMONK30 (Großschreibung beachten!) eingeben

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim