Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Apr 11, 2019

Wie oft kämpfen wir um Platz im Rampenlicht - in Gesprächen, in Meetings, im ganzen Leben. Und wie anstrengend das sein kann. Dabei könnten wir uns zumindest ab und zu mal zurücklehnen ... durchatmen ... und sehen: Wir müssen gar nicht permanent glänzen und etwas leisten. Darum und um den Unterschied zwischen aufgeblasenem Ego und echtem Selbstwertgefühl geht's in dieser Folge.

Der heutige Sponsor: Blinkist. Mit der App kannst Du Dir die wichtigsten Aussagen von Büchern in 15 Minuten anhören oder durchlesen. Ein kostenloses Probeabo und 25 Prozent aufs Jahresabo Blinkist Premium unter blinkist.de/mymonk

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim