Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Dec 17, 2018

Manchmal ist das Beste: nirgendwo hingehen, sondern ankommen, Pause machen, dasitzen und das, was hinter einem liegt genauso zu vergessen wie das, was vor einem liegt ... die Enttäuschungen, den Schmerz, die Vergangenheit genauso wie die Zukunft mit ihren Aufgaben und Anforderungen und Wünschen und Erwartungen und dem Druck, den wir uns da oft machen.

Zum Beispiel kann dieses Anhalten und Loslassen mit der Hilfe von ein paar sehr kurzen Geschichten gelingen wie diesen aus der heutigen Folge.

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim