Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Feb 13, 2023

Ich hab schon immer ein großes Problem mit Problemen. Sie nerven mich, belasten mich überdurchschnittlich. Aber ich arbeite dran. Denn: Wie viel leichter wäre das Leben, wenn ich mich weniger stemmen würde gegen das Schwere, gegen das Unbequeme? Heut gibt's zwei Dinge für alle, die ihren Widerstand gern ein bisschen abbauen möchten: einen sehr wichtigen Gedanken, und eine Technik, die ich zurzeit oft anwende. 

Alles zur Coaching-Ausbildung "Mindful Masters Academy" findst du hier: sarahdesai.de

Sponsor dieser Folge: Athletic Greens. AG1 von Athletic Greens. Das sind 75 Inhaltsstoffe zur Unterstützung deiner Ernährung mit nur einem Löffel – Vitamine, Mineralstoffe, Bakterienkulturen, Botanicals und weitere Zutaten aus echten Lebensmitteln. In einem Glas Wasser verrühren, fertig. Teste AG1 völlig risikofrei mit 90 Tagen Geld-zurück-Garantie und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs! Alle Infos auf athleticgreens.com/mymonk