Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Feb 2, 2023

Jahrelang hatte ich eine Angst vor Stress und vor Überanstrengung ... die über die Zeit zu sehr zu einer Angst vor jeglicher Anstrengung wurde. Und mein Leben sehr eingeschränkt hat. Verwundert hat mich das nicht, immerhin hören wir ständig, wie gefährlich Stress sei und dass wir am besten jederzeit entspannt sein sollten, um bloß nicht krank zu werden. Ein paar Dinge haben mir die Augen geöffnet - und sind vielleicht auch genau das, was du gerade hören musst.

Sponsor: Bookbeat: Bookbeat ist das Netflix für Hörbücher mit 700.000 Hörbüchern und Büchern, darunter viele aktuelle Bestseller von Ratgebern bis Belletristik und Krimis. myMONK-Hörer können exklusiv Bootbeat zwei Monate kostenlos ausprobieren. Hier geht’s zur Aktion: bookbeat.de/mymonk

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim