Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Jun 27, 2022

Zurzeit hab ich wieder mehr damit zu kämpfen: mit dem Gefühl von Überforderung. Vor mir ein Berg Arbeit und ich steh davor, fühl mich winzig und so, als könnte ich all das nie schaffen. Die tollen Zeitmanagement-Hacks funktionieren helfen mir meistens auch nicht. Etwas anderes schon, und darum geht's in dieser Folge. 

Sponsor: Naturtreu. Naturtreu macht pflanzliche Nahrungsergänzung, die funktioniert. Ich selbst nehme zum Beispiel das Produkt "Ruhepol", um weniger unruhig und unkonzentriert zu sein. Es enthält als Anti-Stress-Komplex neben Vitaminen vor allem Ashwaganda und Rosenwurz - Adaptogene, die das Nervensystem beruhigen. Neben Ruhepol findest du dort auch noch viele andere hochwertige  Nährstoffe und Pflanzenstoffe - alles mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn das auch für dich interessant ist, gehe auf naturtreu.de und spare 10% auf deinen Einkauf mit dem Code: mymonk10

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim