Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Jun 13, 2022

Wie oft träumen wir von etwas, dem eigenen Business oder Buch oder Musikalbum oder Podcast ... aber sehen dann: das gibt's ja alles schon! So viele andere, die das schon machen, oder was sehr ähnliches. Wie soll da noch Platz für uns sein? Darum geht's in dieser Folge. Um die Wahrheit über Kreativität und warum etwas nicht "neu" sein muss, um erfolgreich zu werden.

Sponsor: Naturtreu. Naturtreu macht pflanzliche Nahrungsergänzung, die funktioniert. Ich selbst nehme zum Beispiel das Produkt "Ruhepol", um weniger unruhig und unkonzentriert zu sein. Es enthält als Anti-Stress-Komplex neben Vitaminen vor allem Ashwaganda und Rosenwurz - Adaptogene, die das Nervensystem beruhigen. Neben Ruhepol findest du dort auch noch viele andere hochwertige  Nährstoffe und Pflanzenstoffe - alles mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn das auch für dich interessant ist, gehe auf naturtreu.de und spare 10% auf deinen Einkauf mit dem Code: mymonk10 Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim