Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


May 23, 2022

"Du musst deine Gedanken kontrollieren! Du musst positiver denken!" ... Ratschläge wie diese hab ich unzählige Male gelesen und so, so oft versucht umzusetzen. Es klingt ja auch schlüssig. Nur leider ist das nicht nur schwierig, sondern nahezu unmöglich. Warum das so ist, und was wir stattdessen tun können, um uns zu befreien - darum geht's in dieser Folge. 

Sponsor: Naturtreu. Naturtreu macht pflanzliche Nahrungsergänzung, die funktioniert. Ich selbst nehme das Produkt "Kraftreserve", um weniger müde und verspannt zu sein. Es enthält einen hochdosierten Komplex aus vier abgestimmten Magnesiumformen beinhaltet für alle, die Magnesiummangel oder erhöhten Magnesiumbedarf haben. Neben dem Magnesium findest du dort auch noch viele andere hochwertige  Nährstoffe und Pflanzenstoffe - alles mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn das auch für dich interessant ist, gehe auf naturtreu.de und spare 10% auf deinen Einkauf mit dem Code: mymonk10

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim