Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


May 27, 2021

Der heutige 5 Minuten Monk: "Ich will ja loslassen ... aber es klappt einfach nicht!" Warum ist das Loslassen so schwer? Und was braucht es, damit es doch gelingt? Der Zen-Meister Muho hat's mir erklärt.

Hier gibt's das volle Interview: Vergiss das Glück und lass los.

Willst Du ein erfolgreiches Online-Business aufbauen, mit dem Du Menschen wirklich hilfst und freier leben kannst? Mit dem myMONK-Mentoring "Go big, live free" begleite ich Dich 1:1 auf dem Weg zu Deinem Ziel. Alle Infos unter https://mymonk.de/mentoring

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim