Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


May 25, 2021

Wie schafft man es, sich wirklich zu akzeptieren? Wie kommt man von Selbstablehnung zu Selbstwertschätzung?

Janis McDavid ist zum zweiten Mal zu Gast bei myMONK. Er erzählt von seinem neuen Buch, alten Erinnerungen an eine Zeit ohne Selbstwertgefühl, dem Überwinden dieser – und seiner kreativen Interpretation der Einkaufswagenpflicht.

Janis ist so ein beeindruckender Typ, der mich immer sehr erreicht mit seinen Worten. Und zu seiner persönlichen Geschichte gehört, dass er keine Arme und keine Beine hat.

Mehr zu Janis McDavid:

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram. Danke von Herzen!