Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Mar 11, 2021

Negative Gedanken können uns das Leben schwer machen, uns klein halten, uns ängstigen und zweifeln lassen.

Trotz aller Versprechungen: Für sehr viele von uns funktioniert das "Positive Denken" leider nur selten und nur kurz als Gegenmittel.

Inzwischen hab ich für mich einen anderen Weg gefunden, damit umzugehen und freier, entspannter und selbstbewusster zu leben. Er stammt aus einer modernen Form der Psychotherapie.

Sponsor: Blackoll. Blackroll ist DIE Marke, wenn es um Regeneration & Aktivierung zuhause oder im Büro geht. Ich nutze die Faszienrolle und Faszienball seit langem - und seit einer Weile auch ein Kissen von Blackroll, das Recovery Pillow, das mir sehr bei meinen Verspannungen hilft. Exklusiv für myMONK-Hörer gibt’s gerade 20% Rabatt auf alle Kissen-Produkte auf https://blackroll.com/mymonk bzw. mit diesem Promo-Code: mymonk20

Willst Du ein erfolgreiches Online-Business aufbauen, mit dem Du Menschen wirklich hilfst und freier leben kannst? Mit dem myMONK-Mentoring "Go big, live free" begleite ich Dich 1:1 auf dem Weg zu Deinem Ziel. Alle Infos unter https://mymonk.de/mentoring

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim