Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Dec 27, 2020

Warum hatten die Stoiker so viel Gelassenheit und einen so scharfen Geist? Wie können wir unsere Tage besser nutzen, statt dass sie uns aus den Händen gleiten, einer nach dem anderen? Und wie kann Journeling dabei helfen?

Sponsor: Das 6-Minuten-Tagebuch. Mit diesem über 800.000 Mal verkauften Buch kannst in wenigen Minuten am Tag neue Gewohnheiten etablieren und positiver, dankbarer sowie proaktiver werden. Exklusiv für myMONK-Leser gibt es 15% Rabatt mit dem Rabattcode mymonk auf urbestself.de.

Willst Du ein erfolgreiches Online-Business aufbauen, mit dem Du Menschen wirklich hilfst und freier leben kannst? Mit dem myMONK-Mentoring "Go big, live free" begleite ich Dich 1:1 auf dem Weg zu Deinem Ziel. Alle Infos unter https://mymonk.de/mentoring

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim