Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Aug 6, 2020

Heute spreche ich mit Dr. Sandra Konrad über die sogenannten „Übertragungen“ – bestimmte Dinge, die wir bei der Partnerwahl und auch in der Beziehung suchen im anderen, um eigene, oft uralte Verletzungen zu heilen und Konflikte aus unserer Vergangenheit zu lösen.

Nicht nur superspannend für die von uns, die immer wieder an den oder die Falsche geraten oder immer wieder dieselben Streits und Konflikte erleben.

Darüber spreche ich heute mit der Psychotherapeutin und Autorin Dr. Sandra Konrad.

Mehr zu Dr. Sandra Konrad:

Bücher:

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram. Danke von Herzen!