Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Apr 30, 2020

Mehr Leichtigkeit ist möglich. Trotz allem. Darum geht's heute: Warum machen wir uns das Leben mit unseren Plänen oft so schwer und wie geht's anders besser? Wieso sollten wir eine bestimmte Karte mit uns tragen und was steht da drauf? Was hilft gegen Sorgen mehr als der Versuch, sie zu verdrängen? Und es geht um das Buch "Die Kunst des guten Lebens: 52 überraschende Wege zum Glück" von Rolf Dobelli, aus dem ich ein paar der besten Stellen lese.

Das ganze Hörbuch kannst Du bei Bookbeat hören (Sponsor der heutigen Folge): Bookbeat ist das Netflix für Hörbücher mit zehntausenden von Titeln als Flatrate. myMONK-Hörer können exklusiv Bootbeat einen ganzen Monat kostenlos ausprobieren. Hier geht’s zur Aktion: bookbeat.de/mymonk

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim