Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Apr 29, 2020

Das Leben verlangt uns einiges ab. So sehr sich unsere Geschichten unterscheiden, gibt es dennoch Muster. Bestimmte Herausforderungen, mit denen wir alle in den einzelnen Lebensabschnitten konfrontiert werden. Der Psychoanalytiker Erik H. Erikson nennt acht solcher Phasen und Herausforderungen - und klärt auf, was wir brauchen, um sie zu überwinden. Ein sehr spannendes, hilfreiches Modell, um unsere Situation und die unserer Mitmenschen besser zu verstehen.

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim