Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Jan 16, 2020

Heute geht's um Gedanken, die Dich von Ärger und Enttäuschung befreien können. Stichwort: Nicht persönlich nehmen, Stichwort: Loslassen.

Die heutige Folge hat einen Sponsor – Dankeschön an: Blinkist. Mit dieser App kannst Du die wichtigsten Aussagen von 3.000 Büchern in je 15 Minuten lesen oder anhören. Exklusiv für myMONK-Leser gibt es 25% Rabatt auf das Jahres-Abo Blinkist Premium unter blinkist.de/mymonk. Und natürlich kannst Du die App auch kostenlos im Probeabo testen.

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim