Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Apr 4, 2019

Heute geht's um den vielleicht größten Gegner, den wir haben, wenn wir zufrieden und erfüllt leben wollen - und er existiert nicht im Außen, sondern in uns selbst. Ich lese dazu auch ein paar Stellen aus einem sehr guten Hörbuch vor: "Dein Ego ist Dein Feind" von Ryan Holiday.

Das ganze Hörbuch kannst Du bei Bookbeat hören (Sponsor der heutigen Folge): Bookbeat ist das Netflix für Hörbücher mit zehntausenden von Titeln als Flatrate. myMONK-Hörer können exklusiv Bootbeat einen ganzen Monat kostenlos ausprobieren. Hier geht’s zur Aktion: bookbeat.de/mymonk

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim