Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Feb 21, 2019

Heute lese ich aus meinem aktuellen Lieblingsbuch, "Die subtile Kunst des darauf Scheißens" von Mark Manson. Im Auszug geht's um das Gesetz der Umkehrung, das Dir helfen kann, wenn Du gern gelassener werden, dem Leben mehr Tiefe geben und mehr Erfolg haben willst.

Das ganze Hörbuch kannst Du bei Bookbeat hören (Sponsor der heutigen Folge): Bookbeat ist das Netflix für Hörbücher mit zehntausenden von Titeln als Flatrate. myMONK-Hörer können exklusiv Bootbeat einen ganzen Monat kostenlos ausprobieren. Hier geht’s zur Aktion: bookbeat.de/mymonk

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim