Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Jan 31, 2019

Sie kann uns ganz schön Druck machen, die Selbsthilfe-Industrie. Happy sollen wir gefälligst sein, am besten immer, damit wir ständig mehr "Positives" anziehen. Dabei könnte ein anderer Weg uns vielleicht viel weiter bringen. Nämlich der des Annehmens - vor allem uns selbst. Die heutige Folge ist für alle Glücks-Gestressten ... und ganz besonders für Dich, wenn Dir die melancholische Stimmung vertraut ist.

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim