Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Dec 13, 2018

Wann hat Dich das letzte Mal nichts und niemand umgeben als die Stille – kein Kollege oder Kind oder Partner, der etwas von Dir wollte, keine Musik, kein Fernseher, kein Klingeln, keine Ablenkung, keine Rolle, die Du spielen musst? Wenn’s Dir so geht wie vielen von uns, dann ist das wohl eine ganze Weile her.

Alleinsein ist eine verlorene Kunst, die wir neu erlernen können – und so dringend müssen wie nie zuvor. Seine positive Kraft kann unser Leben verändern.

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim