Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Sep 20, 2018

Heute geht's um unsere Wünsche. Darum, wie sie zum Schrecken werden können. Und wie wir dafür sorgen können, dass unsere Wünsche und Ziele wirklich zu uns und in unser Leben passen.

Die heutige Folge hat einen Sponsor: Dankeschön an Blinkist. Mit dieser App kannst Du die wichtigsten Aussagen von 2.500 Büchern in je 15 Minuten lesen oder anhören. Exklusiv für myMONK-Leser gibt es 25% Rabatt auf das Jahres-Abo Blinkist Premium unter blinkist.com/mymonk. Und natürlich kannst Du die App auch kostenlos im Probeabo testen

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine mail an tim@mymonk.de. Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim