Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


May 16, 2018

In Folge 8 geht's darum, wann wir aufgeben sollten ... und wann nicht. 

Drin sind:

  • Wie Du Klarheit über Deine Situation bekommst
  • Warum Aufgeben gut und genau richtig sein kann (trotz aller "Gib niemals auf"-Parolen)
  • Woran Du erkennst, ob Du gerade in einem normalen Tal oder einer Sackgasse steckst
  • 4 Fragen, die Dir zeigen, ob Du loslassen solltest - egal, ob es um ein Business, einen Traum oder eine Beziehung geht
  • Wie Du neue Energie bekommst, wenn Dranbleiben doch die beste Entscheidung ist

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes. Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim