Preview Mode Links will not work in preview mode

myMONK Podcast


Apr 17, 2018

In der dritten Folge geht's ums Weitermachen, ums Wieder-Aufstehen, ums Durchhalten, wenn Dir vielleicht eigentlich gerade nach Aufgeben zumute ist.

Drin sind: Gedanken und Fragen, die Dir neuen Mut machen können // Was mit den Hanteln passiert ist, die ich mir gekauft habe (und andere Gründe, warum ich mir oft wie ein Idiot vorkam) // Wie ein Hollywood-Star den Weg nach oben geschafft hat, obwohl ihn alle ausgelacht haben // Die Geschichte eines Inders, der den Tod seiner Frau rächen wollte // Der Unterschied zwischen Aufgeben und Loslassen

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes. Danke von Herzen!

Und wenn Du mehr erfahren willst, besuch' mymonk.de.

Tim